Startseite Aktuelles Mannschaften Spieltage Fanshop Vereinswappen

HINWEIS

Sie verlassen nun vfbvorbrückwalsrode.de und werden auf eine externe Seite weitergeleitet.
Möchten sie fortfahren?

Förderverein

Im Jahr 2016 enstand der Förderverein VfB Vorbrück Walsrode mit dem Ziel den Hauptverein und dessen Mitglieder zu unterstützen

Ob es sich um Trainingsausrüstung, Trikots oder vieles anderes drehte unterstützten wir insbesonders unsere Jugendabteilung wo es nur ging

Werde jetzt für nur 10€,- im Jahr Fördernes Mitglied!

Jetzt Mitglied werden!

Direkt zum Mitgliedsantrag